Songs Und Mp3 Online Zusammenfügen

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Flosselory
    Member
    Post count: 1
    #75348 |

Heute war ich auf der Suche nach einem Programm, dass aus mehrerenmp3 Dateien eine einzigemp3 Datei macht. In diesem Artikel haben wir Ihnen es hauptsächlich vorgestellt, wie Sie mit einem professionellem MP3 Merger oder mit einem on-line MP3 Merger MP3 zusammenfügen können. Sie können irgendeiner MP3 Merger wählen. Sie können Ihre Musik schneiden und bearbeiten, bevor Sie MP3 zusammenfügen. Wir hoffen, dass Sie mit den Methoden in diesem Artikel Ihre Audiodateien nach Wunsch bearbeiten und zusamenfügen können.
    Bevor ihr MP3s verschicken wollt und sie zu diesen Zwecken zergliedern müsst, solltet ihr euch Gedanken über den möglichen Qualitätsverlust beim automatischen Zerschneiden machen. Um MP3s zu zerschneiden und anschließend wieder zusammenzufügen, ohne dabei unsaubere Schnitte zu erhalten, empfehlen wir daher MP3DirectCut und erklären euch in unserer Anleitung, wie das kostenlose Software funktioniert.
    In neueren Versionen von MP3DirectCut gibt es nun auch die Funktion, mehrere Dateien schnell und einfach zusammenzuführen. Mit einem Klick auf Datei > Serienfunktion (Hotkey: Ctrl+B) öffnet sich ein Dialog, in dem durch Setzen von Häkchen mehrere Dateien ausgewählt werden können, die zusammengefügt werden sollen.
    Ich selbst bin nicht blind, ich habe aber schon mit JAWS und WindowEyes gearbeitet. Wenn du mir schreibst was für einem Bildschirmleser du verwendest könnten wir vielleicht endlich mal die Anleitung für die Tastatursteuerung von Audacity auf einen neueren Stand bringen.
    Nach dem Downloaden installieren und starten Sie den MP3 Merger. Als portable Model sollte es eigentlich keine Probleme geben. Wobei „TITLE mit eurem gewünschten Dateinamen für die neue Datei ersetzt werden sollte. Danach speichert man die Datei. Sofern du die jeweilige Spur auswählen kannst, müßte ein markieren von Anfang und Ende gehen. Dann müßte diese Kopie im Zwischenspeicher nur noch am Ende einfügen.
    Stelle nun den Ausgabepfad und -identify unter Output file ein. Benutze dazu den kleinen Button an der rechten Seite des Textfeldes. Übrigens: Wenn Sie nur eine MP3- oder OGG-Datei auf das kleine Software ziehen, können Sie auch den umgekehrten Weg gehen und die Ausgangsdatei in mehrere gleich große Teile zerlegen.
    Weniger Kommandozeilen-Erfahrene können unsere simple einsetzen. Hier müssen Sie nur die gewünschten Audiodateien (MP3 oder OGG) vom Explorer auf das Programm-Icon ziehen. Das eingestellte Most liegt bei 20 Dateien. Diese Menge sollte in den meisten Fällen ausreichen. Sie ist aber auch auf eine Explorer-Beschränkung zurückzuführen. Wenn Sie in Ausnahmefällen mehr in eine einzige Datei packen wollen, lässt sich das in einem zweiten Schritt erledigen.
    Additionally wenn du beide MP3-Dateien in ein Audacity-Projekt importierst, liegen die vorerst untereinander. Alles was dann von oben gesehen im Bereich des Playercursers liegt, und nicht Stumm geschaltet ist, ist dann auch in exportierten Datei zu hören. Um zu testen, was dann später zu hören ist, kann man das mit dem Playerbutton testen.
    Für diverse Vorhaben ist es nötig, dass einzelne mp3-Dateien zu einer großen Datei verschmolzen werden. Für dieses Vorhaben eignen sich Profiprogramme, oder [url=http://www.mergemp3.com/de/]mp3 dateien zusammenfügen[/url] auch Freeware wie das hier gezeigte musiCutter. Das Programm ist zwar nur in Englisch verfügbar, die Oberfläche ist aber sehr einfach gestrickt und damit leicht verständlich.
    Die Konvertierung wird mit einer Meldung abgeschlossen und die Datei liegt im angegebenen Ordner. Dabei wird eine völlig neue Datei erstellt, die Originaldateien bleiben unangetastet. Hintergrund: ich wandle oft mehrere kleine MP3 zu einem langen; mit dem Instrument makeitone.

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.