Merge MP3

Tags: 

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Flosselory
    Member
    Post count: 0
    #67135 |

Ich nutze das selbst und bin sehr zufrieden damit. Mit der kostenlosen Freeware MP3DirectCut ist das verlustfreie Bearbeiten von MP3-Audiodateien möglich. Wurde eine Audiodatei zerschnitten und liegen alle Teile komplett vor, können sie auch wieder mit MP3DirectCut zusammengefügt werden. Dies sollte ohne Verluste und ohne hässliche Schnittmarken vonstattengehen.
    Manche MP3-Player, insbesondere fürs Auto, würfeln die zusammengehörigen Tracks einer CD bunt durcheinander. Vor allem bei Hörbüchern ist es ärgerlich, sich die richtige Reihenfolge während der Autofahrt zusammensuchen zu müssen. Ein weiterer Aspekt: Zum Einlesen eines USB-Sticks brauchen solche Geräte umso länger, je mehr Einzeldateien der Stick enthält.
    Haben Sie viele Audio-Clips? Sie möchten Ihre MP3 in eine zusammenfügen? Was sollen Sie tun, wenn Sie MP3 zusammenfügen? In diesem Artikel stellen wir Ihnen einen toller MP3 Merger vor. Wenn Sie keine App auf Ihr Laptop installieren möchten, können Sie auch MP3 on-line zusammenfügen. Außerdem können Sie auch MP3 schneiden und dann zusammenfügen. Lesen Sie einfach weiter für die detaillierten Methoden.
    Wiederholen Sie den Vorgang ggf. mit weiteren Dateien. Wenn Sie lieber ein on-line MP3 Merger benutzen möchten, können Sie folgenden Audio Joiner probieren. Lesen Sie die Anleitung und machen Sie eine aus mehreren MP3. du mussst sie schon vorher zusammen fьgen. oder schau mal bei “nero mix” nach. kann sein das es damit auch geht.
    Nach dem Downloaden installieren und starten Sie den MP3 Merger. Als portable Version sollte es eigentlich keine Probleme geben. Wobei „NAME mit eurem gewünschten Dateinamen für die neue Datei ersetzt werden sollte. Danach speichert man die Datei. Sofern du die jeweilige Spur auswählen kannst, müßte ein markieren von Anfang und Ende gehen. Dann müßte diese Kopie im Zwischenspeicher nur noch am Ende einfügen.
    Ein herzliches Hallo an alle! Mein Title ist Volker. Ich bin neu im Forum und kenne mich deshalb noch nicht mit den Geflogenheiten aus: Darum entschuldigt bitte anfängliche Fehler. Auf meine Frage konnte ich nirgends eine Antwort finden: Ich versuchte 2 Mp3-Dateien (1 Mono, 1 Sterio) mit Audacity in eine neue Datei zu verwandeln. Nach dem Exportieren in eine Wave-Datei hatten sich jedoch die beiden ursprünglichen Dateien in der neuen Datei überlagert. Ich hätte aber gerne erst die Mono- und dann die Steriodatei gehört: Was mache ich falsch? Ich arbeite mit Home windows XP Prov. und Audacity V. 1.2.3. Vielen Dank, tschüß Volker.
    Auch ich suche ein Software zum Zusammenfügen von MP3-Dateien. Bisher nutzte ich und fand’s super. Unter Windows 7 bekomme ich es aber nicht zum Laufen. Deshalb suche ich etwas ähnliches. Additionally ein kleines, kostenloses Programm, dass lediglich die MP3-Dateien lädt, sie nach Dateinamen sortiert und dann auf Knopfdruck eine MP3-Datei draus macht.
    Wondershare Filmora (Vormals Wondershare Video Editor) ( Video Editor für Mac ) ist der beste MP3 Datei Verbinder, welcher es Ihnen ermöglicht einfach und schnell MP3 Dateien zusammen in eine komplette Audio Datei zu verbinden ohne die Audio Qualität zu verlieren. Holen Sie sich eine Testversion hier, um MP3 Dateien zusammenfügen zu können.
    Klicken Sie nun in die 2. Datei und halten Sie die linke Maustaste gedrückt. Ziehen Sie nun die 2. Datei mit deren Anfang, an das Ende der 1. Datei. Hinweis: Wenn das Ende [url=http://www.mergemp3.com/de/]mp3 dateien zusammenfügen[/url] erreicht ist, erscheint am Anfang der zweiten Datei ein gelber, senkrechter Strich (dadurch sehen Sie, das Sie genau am Ende sind). Lassen Sie nun die linke Maustaste los.
    Eine andere Möglichkeit magazine exestieren, aber wüßte ich jetzt nicht. Erhalten Sie Tutorials, praktische Tipps, Rätschläge und mehr, um Ihre Kompetenz zur Videobearbeitung zu verbessern. Es gibt keine Beschränkung bei der Anzahl der Audiotitel, die Sie miteinander verbinden können.

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.